Seniorenservice Christa Pfeiffer

Rund-um-die-Uhr-zu-Hause-gut-versorgt

Unser Team

Christa Pfeiffer

Christa Pfeiffer

Inhaberin

Meine Geschichte Nachdem ich viele Jahre in der Verwaltung eines Pflegedienstes tätig war, gründete ich im Jahr 2001 den Seniorenservice Christa Pfeiffer. Die Idee war, all das anzubieten, was der Pflegedienst nicht leisten kann. So sind meine Mitarbeiter und ich mittlerweile zu einem eingespielten Team geworden, das sich als Problemlöser und „Kümmerer“ versteht. Wir kümmern uns um die Sorgen und Anliegen von älteren Menschen und deren Angehörigen. Zeitgleich absolvierte ich eine Ausbildung im Gesundheitsbereich und hielt Seminare und Trainings über Ernährungstherapie. Die Gesundheitsberatung ist zu meinem Lieblingsthema geworden und ich freue mich, wenn Sie mich danach fragen.

Stefan Pfeiffer

Stefan Pfeiffer

Mitarbeiter

Meine Geschichte Nach meinem Studium der Politikwissenschaften, Soziologie und Volkswirtschaftslehre startete ich meinen beruflichen Weg bei einem der größten deutschen Personaldienstleister. Bereits nach kurzer Zeit leitete ich eine eigene Niederlassung. Erfolgreich machte mich dabei das Talent die Bedürfnisse meiner Kunden zu erkennen und Ihnen als Partner auf Augenhöhe zu begegnen. Gleichzeitig war mir immer wichtig, für meine Mitarbeiter da zu sein und immer gemeinsam nach Lösungen zu suchen. Bereits während meines Studiums war ich für den Seniorenservice meiner Mutter tätig und kenne das Geschäft seit der Gründung im Jahr 2001. Im Jahr 2016 war die Zeit reif und wir freuten uns darüber, dass nun der Moment gekommen war. Am 01.01.2017 nahm ich meine Tätigkeit beim Seniorenservice Pfeiffer auf. Mir war und wird es immer wichtig sein für Kunden und Mitarbeiter da zu sein, sie zu beraten, bei Bedarf anzuleiten und freue mich, wenn am Ende alle zufrieden sind.

Bessere Dienstleistung durch gute Vernetzung

Ein starkes Team und tolle Mitarbeiter sind die Grundvoraussetzung dafür, dass unsere Kunden eine bestmögliche Dienstleistung erhalten. Darüber hinaus engagiert, informiert und vernetzt sich der Seniorenservice aber auch bereits seit Jahren in München. Als Gründungsmitglied der HBB (Hauswirtschafts- und Betreuungsbörse Giesing-Harlaching) tauschen wir uns laufend über Entwicklungen in der Pflege und Betreuung von Senioren aus und treiben gemeinsam Projekte zur besseren Versorgung und Dienstleistung für Senioren voran. Hieraus Entstand zum Beispiel das Netzwerk der Privaten BETREUUNGSDIENSTE München, ein Zusammenschluss privater Dienstleister für Senioren, um ein noch umfassenderes Angebot und ein noch bessere Versorgung von Senioren zu gewährleisten. Die Links dazu finden Sie unter Informationen -> Unsere Partner.